Babies und Kleinkinder

Newborn-Shooting

Die beste Zeit für ein Neugeborenen-Shooting liegt in den ersten 14. Lebenstagen.

In dieser Zeit sind sie noch sehr verschlafen und dabei entstehen die schönsten Posen eurer Kleinen. Wenn ihr euch schon vor der Geburt eures Babys bei mir melden möchtet für einen Termin, können wir schon grob planen. Den genauen Shooting-Termin bestimmen wir dann zusammen wenn euer Baby da ist. 

Das Shooting findet dann bei mir statt. Ich habe ganz viele Accessoires, wo ihr Euch  überraschen lassen dürft. Wünsche nehme ich aber sehr gerne entgegen.

Da ich aktuell noch mein Wohnzimmer nutze, könnt ihr es euch auf meiner Couch gemütlich machen und euch wie zu Hause fühlen.

Falls es euch nicht gelingt zu mir zu kommen, aber ihr nicht verzichten wollt, sprecht mit mir wir finden eine Lösung. Dann wird es eben ein Home-Shooting. Wichtig ist das ihr einen hellen Platz habt der möglichst 2 x 2 Meter beträgt. Ich bringe dann eine kleine Auswahl an Accessoires mit zu euch.

Zeitdruck mag niemand, jedes Baby braucht seine individuelle Zeit, aber wenn wir merken euer Baby ist total unzufrieden nach einer gewissen Zeit beenden wir gemeinsam das Shooting.  

Viele Babys haben eine Neugeborenenakne , keine Sorge sie wird mit einer hochwertigen Bearbeitung wie weggezaubert sein. 

Kids-Shooting

Es gibt Meilensteine die jeder gerne festhalten möchte, wie zum Beispiel auf dem Bauch liegen und den Oberkörper ganz weit hoch strecken, dass erste sichere Sitzen oder die ersten Schritte.

Hier habe ich und auch vielleicht Ihr ganz viele tolle Ideen und gerne lebe ich sie mit euch aus und halte sie in Momentaufnahmen für euch fest.