• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2023 by  Emilia Carter. Proudly created with Wix.com

Babies und Kleinkinder

Newborn-Shooting

Die beste Zeit für ein Neugeborenen-Shooting liegt in den ersten 14. Lebenstagen.

In dieser Zeit sind sie noch sehr verschlafen und dabei entstehen die schönsten Posen eurer Kleinen. Wenn ihr euch schon vor der Geburt eures Babys bei mir melden möchtet für einen Termin, können wir schon grob planen. Den genauen Shooting-Termin bestimmen wir dann zusammen wenn euer Baby da ist. 

Das Shooting findet dann bei mir statt. Ein kleines aber feines Zimmer habe ich mit ganz vielen Accessoires und einer Couch zum zurücklegen und entspannen. Ihr dürft es euch gemütlich machen, zuschauen, evtl. stillen oder kuscheln bei Bedarf.

Falls es euch nicht gelingt zu mir zu kommen, aber ihr nicht verzichten wollt, sprecht mit mir wir finden eine Lösung. Dann wird es eben ein Home-Shooting. Wichtig ist das ihr einen hellen Platz habt der möglichst 2-3 x 2-3 Meter beträgt. 

Es gibt kein Zeitdruck bei mir, jedes Baby braucht seine Zeit. Viele Babys haben eine Neugeborenenakne , keine Sorge sie wird mit einer hochwertigen Bearbeitung wie weggezaubert sein. 

Wenn ich zu Euch komme kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Accessoires mitbringen, daher freue ich mich natürlich wenn ihr mir eure groben Wünsche vorher verratet.

Ich freue mich auf Euch 

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now